Montag, 15. Oktober 2012

Tag 1

Joar, aaaaalso, bisher ist noch nicht so viel passiert heute. Oder anders ausgedrückt: die ollen Social-Media-Kurs-Hasen sind einfach nen Schritt voraus ;-)

Heute stand mehr alles Organisatiorische im Vordergrund. Nun basteln alle alternativ an ihrem ersten Blog oder bearbeiten brav unser neues Buch. Ach, das kann ich ja glatt mal vorstellen:

"Praxiswissen Online-Marketing. Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online PR" von Erwin Lammenett.
Kleine Änderung an Tag 3: Nun auch per Partnerprogramm von Amazon eingebunden und nun auch die 3. Auflage - danke für den Hinweis!




 Meine Damen und Herren, an dieser Stelle werde ich mich also ebenfalls diesem wunderschönen Buch widmen und mich in die ersten Seiten stürzen... Und auch euch: Viel Erfolg und bis morgen ;-)


2 Kommentare:

  1. Hallo Bianca, wieso hast Du denn die 2te Auflage, ich habe schon die 3te Auflage????

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Recht hast du. Ich hab auch schon die 3. Auflage in den Händen... da hab ich einfach nich genau das Bild angeschaut. Danke dir für den Hinweis!

    AntwortenLöschen