Donnerstag, 18. Oktober 2012

Tag 4, die zwote

Und mal wieder Mailchimp. Mailchimp ist ein kostenloses Tool zur Erstellung eines E-Mail-Newsletters, wenn man max. 2000 Empfänger hat und max 12.000 Mails/Monat verschicken möchte. Es ist in 3 Bereiche gegliedert (Create a list, Design a form, Campaign)

Zum Spaß mal das Video "How not to be a bad Email Marketer"




Und jetzt bastel ich mal mit Mailchimp meine erste eigene Liste für den Newsletter (Create). 
So, jetzt sind ein paar Stunden rum und ich hab erfolgreich mit Mailchimp gebsatelt. Und schon die ersten Subscriber für meinen Newsletter. Und gleich mal ne neue Seite im Blog angelegt. Alles noch sehr uncool, aber nun ja, ich übe ja noch...

Joar, tragt euch mal ein in meinen Newsletter: http://eepurl.com/qKf_v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen